Glück auf einer Skala von 1 bis 10

Redaktion/ Oktober 17, 2022/ Beitrag/ 0Kommentare

Film jetzt auf DVD

Das Buddy-Roadmovie um Louis und Igor, der mit Zerebralparese auf die Welt gekommen ist, lief diesen Sommer sehr erfolgreich in den deutschen Kiinos und wurde von der Presse gefeiert:

DER SPIEGEL „Eine Reise mit Witz und Charme“

Süddeutsche Zeitung „liebenswert, warmherzig und charmant“

TV DIGITAL „„Ziemlich beste Freunde“ als Roadmovie: zutiefst bewegend, komisch und lehrreich.“

KULTURNEWS „Glück auf einer Skala von 1 bis 10“ ist ein klassisches Roadmovie voller komischer Momente und dennoch ernsthaft in der Aussage: wer vorwärtsgehen will, muss sich erst mal dem Leben stellen.

Wir haben den Film bereits im Kino gesehen und lieben ihn, deshalb freuen wir uns dass wir nun drei DVDs davon verschenken dürfen.
Dabei machen wir es uns wieder einfach und wählen einfach diejenigen aus, die uns als Erste Bescheid geben, dass sie ihn gerne haben würden. (Einfach über das Kontaktformular der Website anschreiben.)

Für alle, die zu spät kommen, gibt es die tröstliche Info, dass die DVDs nun im Handel erhältlich sind. 😉

Hier nochmal die Infos zu dem warmherzig und zauberhaft erzählten Film:

https://www.x-verleih.de/filme/glueck-auf-einer-skala-von-1-bis-10/

Update am 23. Oktober 2022: Die neuen Besitzer*innen der DVDs wurden bereits benachrichtigt.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*