Redner*innen am 17. September

Redaktion/ August 4, 2022/ Beitrag, Termin/ 1Kommentare

Wir freuen uns schon auf den nächsten Randgruppenkrawall Behindertenprotest!

Ort: Marienplatz München
Beginn: 14 Uhr

Fest zugesagt haben bisher u.a.
Christian Ude, Fadumo Korn, Katrin Langensiepen, Julika Sandt, Markus Oppel, Brigitte Bührlen, Erika Sturm, Stephan Dünnwald, Martina Wenta, Beate Jenkner, Klaus-Dieter Seiffert, Martin Blasi, Peggy Bahl-Christ, Alexandra Sahlender, Martina Brand, Marcus Graubner, Carola Koch, Chris Kiermeier, Simone Malaguti, Nina Fuchs und Patricia Koller.
Wir haben zahlreiche Voranmeldungen. Diese Seite wird entsprechend aktualisiert, wenn die Anmeldungen verbindlich bestätigt wurden.

Musikalisch werden wir wieder von den Trommlerinnen von DRUMADAMA unterstützt.

Foto: Drumadama
Plakat mit den Infos zur Demo, die auch im Text zu finden sind.
Info für Rollstuhlfahrer:
Der Marienplatz hat Behindertentoiletten zur Verfügung. Eine im Hof des berühmten Rathauses und eine unterhalb des Marienplatzes im Sperrengeschoss. Der Zugang zum Sperrengeschoss ist für Rollstuhlfahrer mit einem Aufzug vom Marienplatz aus möglich.
Für Gäste des Ratskellers gibt es auch noch eine weitere. Der Zugang zum Ratskeller ist für Rollifahrer ebenfalls mit einem Aufzug (in der Seitenstraße) möglich.

Info für Gehörlose/Hörgeschädigte:
Achtung! Wir suchen noch eine*n zweite*n Gebärdensprachdolmetscher*in für unsere Demo. Fördermittel sind vorhanden…

Voraussichtliche Dauer: Ca. 5 Std.

Unsere Aktionen sind grundsätzlich überparteilich.

Die Veranstaltung findet bei JEDEM Wetter statt!