Assistenz.de macht nun auch in München einen Assistenzdienst auf

Redaktion/ November 8, 2021/ Beitrag/ 0Kommentare

Bisher konnte Assistenz.de im Süden Deutschlands nur im Arbeitgebermodell unterstützen.

Assistenz.de-Logo mit einem gezeichneten Händedruckn

Assistenz.de schreibt:

„Nachdem wir in den letzten Jahren in Bayern als Budgetassistenz viel Erfahrung mit den Bezirken als Träger gesammelt haben, möchten wir unsere Leistung nun auch lokal als Assistenzdienst anbieten.. Als Assistenzdienst haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Assistenz auch für all die Menschen anzubieten, die mitbestimmen wollen, ohne als Arbeitgeber die gesamte Verantwortung für ihren Betrieb zu tragen. Bei uns bestimmst Du, wer Deine AssistentInnen sind, weil Deine Individualität und Selbstbestimmung für uns selbstverständlich sind. lm Hintergrund übernehmen unsere erfahrenen Fachkräfte Christian Graßl und Melina Tratz die komplette Organisation.
In Berlin und Hamburg funktioniert unser Konzept bereits, nun wollen wir auch in ganz Süddeutschland ankommen. Die Leistungen reichen dabei von Betreuung und hauswirtschaftlicher Versorgung bis hin zur Begleitung bei Freizeitaktivitäten, bei der Arbeit oder sogar Urlauben.
Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, welche Möglichkeiten Assistenz Dir bietet, Dein Leben zu gestalten, beraten wir gern unabhängig, unverbindlich und kostenfrei.
Wir unterstützen Dich bei Bedarf auch während der Antragstellung und in der Kommunikation mit Deinem Bezirk.
Unser Ziel ist es, Menschen mit Behinderungen individuell zu unterstützen, so dass sie durch die persönliche Assistenz ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben gestalten können. Bei Fragen kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden.“

Kontakt: www.assistenz.de | kontakt@assistenz.de | Tel.: 089-997428042

Zwei Hände bewegen sich aufeinander zu

Foto: Muhammad Rayhan Haripriatna from Pexels