Unser Inklusions-Stammtisch

Patricia Koller/ November 7, 2021/ Beitrag, Termin/ 1Kommentare

Fliegende Brieftaube mit Brief in den Krallen (Zeichnung)


Unser nächster Inklusions-Stammtisch findet am 10. Dezember 2021 im Conviva in der Hildegardstr. 1 in München statt.

Beginn ab 17 Uhr
Ende offen

Um Anmeldung wird gebeten!

https://www.conviva-muenchen.de/


Wir freuen uns schon auf Euch!

Unser Stammtisch ist grundsätzlich barrierefrei und überparteilich. Uns dürfen sich gerne auch Nichtbehinderte anschließen, denn wir sind inklusiv 😉

Die Location wird immer rechtzeitig in unserer Inklusions-Stammtisch-Gruppe auf Facebook, oder in unserem Newsletter bekanntgegeben.

Wer nette barrierefreie Locations (Hotels, Restaurants, Wirtshäuser, Biergärten, Hallen, Hotels, etc.) für unseren Münchner Inklusions-Stammtisch und sonstige Events weiß, oder selbst anbietet, darf sich gerne bei uns melden. Infos und Angebote gerne per Mail schicken.

Wir sind viele und einige von uns sind Rollstuhlfahrer*innen, deshalb brauchen wir Platz.

Der einmal pro Monat stattfindende Inklusions-Stammtisch existiert seit 2018 und erfreute sich wachsender Beliebtheit. Wegen der Corona-Auflagen mussten wir leider für eine Weile aussetzen, legten aber sofort wieder damit los, nachdem die Außen-Gastronomie wieder geöffnet wurde.

Share this Post

1 Kommentar

  1. Herzliche Grüße aus Aschaffenburg

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*