WIR! Manifest für eine menschliche Pflege

Brigitte Bührlen/ August 9, 2021/ Beitrag/ 0Kommentare

Längst überfällig, aber endlich geschafft:

Mein »Manifest für eine menschliche Pflege«.

Diese Schrift enthält das mir Wichtigste aus vielen Jahren meiner eigenen Pflegetätigkeit, der Stiftungsarbeit, aus Vorträgen, der politischen und der Netzwerkarbeit.

In meinem Manifest thematisiere ich den dringenden Reformbedarf in der Pflege und zeige Wege auf, wie WIR unsere Anliegen als Bürgerinnen und Bürger in Politik und Gesellschaft einbringen können.
Wir müssen das endlich tun, wir dürfen nicht zusehen, wie „die Pflege“ der vielen Menschen jeden Alters die uns nahestehen vor unseren Augen wegbricht!

Wer, wenn nicht wir?

Wann, wenn nicht jetzt?

Brigitte Bührlen

Brigitte Bührlen von der Stiftung WIR! Pflegende Angehörige stellt ihr Buch vor. Gelbes Cover mit der Aufschrift: Wir! Manifest für eine menschliche Pflege. 
Eine Frau mit einem Anzug (Zeichnung, alles in rot) und einem Megaphon ruft in die Welt hinaus)

Schrift: Jacobs Verlag
Rückseite des Buches.
ISBN 978-3-89918-283-5
Jacobs Verlag

U.a. hier bei Amazon zu finden: WIR! Manifest für eine menschliche Pflege

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*