Wie Ihr uns OHNE EXTRAKOSTEN beim Onlineshopping unterstützen könnt

Redaktion/ Mai 14, 2021/ Beitrag/ 1Kommentare

Bild zeigt Text: Neu in der Amazon-App
Anmelden und uns mit den App-Einkäufen automatisch und ganz ohne Extrakosten unterstützen.
amazonsmile
Gezeigt wird ein Handy, das von einer Hand gehalten wird, mit einem Herz auf dem Display. Im Hintergrund ist eine bebaute Landschaft zu sehen.

Wusstet Ihr, dass Ihr jedes Mal, wenn Ihr mit der Amazon-App einkauft, ganz OHNE EXTRAKOSTEN den Behindertenverband Bayern e.V. unterstützen könnt? Folgt einfach diesen Schritten, um AmazonSmile in der App zu aktivieren und Amazon wird einen Teil Eurer Einkaufsbeträge an uns weitergeben. So funktioniert es: Öffnet die Amazon-App auf Eurem Mobiltelefon. Öffnet das Menü (☰) und tippt im Bereich ‚Programme und Funktionen‘ auf ‚AmazonSmile‘. Wählt den „Behindertenverband Bayern“ als Eure Organisation aus. Folgt den Anweisungen, um AmazonSmile in der Amazon-App zu aktivieren.