Unser Inklusions-Stammtisch

Patricia Koller/ November 1, 2020/ Beitrag/ 0Kommentare

Fliegende Brieftaube mit Brief in den Krallen (Zeichnung)

Der einmal pro Monat stattfindende Inklusions-Stammtisch existiert seit 2018 und erfreute sich wachsender Beliebtheit. Wegen der aktuellen Corona-Auflagen müssen wir leider aussetzen. Sobald wir wieder problemlos einen Tisch für ca. 20 Personen oder mehr reservieren können, geht es wieder los.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch!

Unser Stammtisch ist grundsätzlich barrierefrei und überparteilich.

Die barrierefreie Location wird immer rechtzeitig in unserer Inklusions-Stammtisch-Gruppe auf Facebook bekanntgegeben.

Wer Infos dazu haben möchte, nimmt bitte Kontakt mit uns auf. Wir verschicken auch regelmäßig einen Newsletter dazu.

Wer nette barrierefreie Locations (Hotels, Restaurants, Wirtshäuser, Biergärten, Hallen, etc.) für unseren Münchner Inklusions-Stammtisch und sonstige Events weiß, bitte melden.
Wir lernen bei unseren Treffen gerne neue Möglichkeiten kennen.
Wir sind viele und einige von uns sind Rollstuhlfahrer*innen, deshalb brauchen wir Platz 😉

Infos und Angebote gerne auch per Mail schicken.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*