Interview und Mitmachprojekt zum Thema „Reisen mit dem Rollstuhl“ der TUM – Technische Universität München

Patricia Koller/ Februar 17, 2022/ Beitrag/ 13Kommentare

Update:

Mittlerweile sind genügend Interviewpartner*innen zusammengekommen.

Vielen lieben Dank!


Ihr Lieben, Ihr könnt jetzt an einem spannenden Projekt der TUM – Technischen Universität München teilnehmen und Eure Erfahrungen einbringen, um für uns alle Verbesserungen zu erreichen.

Ich begrüße Zafer Ertem herzlich in unserer Runde.

(Zafer und seine Kollegen werden auch zu unserem nächsten Inklusions-Stammtisch kommen.)

Hier seine Zeilen an Euch:

Hallo zusammen,

wir sind im Rahmen eines Innovationsprojektes auf der Suche nach begeisterten Reisefans im Rollstuhl. Wir möchten verstehen, was ihr bisher erlebt habt und worin die besonderen Herausforderungen für Euch liegen.
Wir würden uns sehr freuen, 2-3 Begeisterte für ein ca. 45-60 Minütiges Interview zu gewinnen, entweder persönlich oder ganz bequem per Zoom oder Teams von zuhause.

Viele liebe Grüße
Zafer, Andreas, Kira, Patrick und Theresa.

Share this Post

13 Kommentare

  1. Hallo würde euch gerne für ein Interview zur Verfügung stehen meldet euch bitte bei mir

    1. Zafer meldet sich bei Dir 😉

    2. Danke, Du bist mit dabei 😉

  2. Ich bin gerne bereit Euch zu unterstützen! Interview gerne via Zoom oder Skype.

    Viele Grüße aus Bruchsal

    1. Danke, Zafer meldet sich bei Dir 😉

  3. Ich würde auch für ein Interview zur Verfügung stehen.

    1. Deine Kontaktdaten wurden weitergeleitet. Das Team der TUM wird sich bei Dir melden.

  4. Hi! Ihr könnt euch gerne mit mir in Verbindung setzen! Reisen klappt prima, je nachdem wie man reist!

    1. Liebe Tina, Zafer oder jemand aus seinem Team wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

  5. Hallo , würde gerne ein Interview führen , um von meinen Erfahrungen mit dem Fliegen als Rollstuhlfahrerin zu berichten.

    1. Liebe Marion, Deine Kontaktdaten habe ich weitergeleitet. 😉

  6. Hallo, ich bin gerade auf Weltreise mit Rollstuhl und davor auch seit vielen Jahren durch die Welt gereist.
    Meldet euch gerne bei mir.

    Viele Grüße aus Mexiko!
    Björn

    1. Lieber Björn, das klingt spannend. Deine Kontaktmöglichkeiten habe ich bereits an Zafer weitergegeben. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*