Mit Vorerkrankungen durch die Pandemie: „Natürlich habe ich Angst“

Redaktion/ Januar 25, 2022/ Beitrag/ 0Kommentare

Interview mit Patricia Koller und Frank Stockmeier in der Augsburger Allgemeinen

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/coronavirus-mit-vorerkrankungen-durch-die-pandemie-natuerlich-habe-ich-angst-id61518066.html

Zitat: “ Natürlich habe ich Angst. In den vergangenen Monaten habe ich mir oft gedacht: Jetzt darfst du bloß nicht krank werden. Es wurde viel über die drohende Triage gesprochen. Ich bin alt, ich habe eine Behinderung und mehrere Vorerkrankungen. Da wäre ich wahrscheinlich eine der Ersten, die sie zum Sterben aussortieren…“

(Der Artikel befindet sich leider hinter einer Bezahlschranke)

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*