Petition von Lukas Krämer! Schon unterschrieben?

Redaktion/ April 20, 2021/ Beitrag/ 2Kommentare

Hier geht es zur Petition:

https://www.change.org/p/olafscholz-stelltunsein-ich-fordere-den-mindestlohn-f%C3%BCr-menschen-in-behindertenwerkst%C3%A4tten

Werkstätten für Menschen mit Behinderungen machen in Deutschland 8 Milliarden Umsatz, trotzdem verdienen sie nur 1,35 Euro pro Stunde.

Lukas Krämer fordert den Mindestlohn für Menschen mit Behinderungen.

Unterschreibt und teilt die Petition fleißig. Seid solidarisch!

Der STERN berichtet: https://www.stern.de/wirtschaft/job/mindestlohn-gefordert–menschen-mit-behinderung-verdienen-in-werkstaetten-einen-stundenlohn-von-1-35-euro–30492366.html

Share this Post

2 Kommentare

  1. Lukas Krämer, du hast eine hoch interessante Autistenpartei gegründet. Das ist sehr lobenswert. Ich habe etwas Ähnliches versucht, aber das ist schwieriger als ich dachte. Ich selbst bin Träger des Asperger-Syndroms. Ich würde gerne intensiver mit dir über politische Themen diskutieren. Deswegen bitte ich dich aufrichtig darum, dass du mir deine E-Mail-Adresse anvertraust. Ich finde deine Adresse nirgendwo im gesamten Netz. Daher bitte ich um die E-Mail-Adresse von dir, damit ich dir sehr wohl einige Nachrichten schreiben kann. Die Zeit für den Mindestlohn muss kommen. Ich wünsche dir bei deiner Aktion sehr viel Erfolg!!!!
    Mit aufrichtigen freundlichsten Grüßen!! Lion Emil Jann Fiedler alias Reformbenediktiner
    So heiße ich bei Wikipedia mit meinem Benutzerkonto von Wikipedia Deutschland.

    1. Lieber Lion,

      Du findest Lukas auf Facebook 😉

      Liebe Grüße
      Patricia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*